Der Weg zur finanziellen Freiheit

Der Weg zur finanziellen Freiheit – Bodo Schäfer

Dieses Buch hat meine komplette Einstellung zum Thema Geld und Konsum von Grund auf verändert und hat dazu beigetragen, dass ich heute meine finanzielle Freiheit aktiv in die Hand nehme und täglich darauf hinarbeite. Wie ich meine finanzielle Freiheit in Angriff nehmen möchte, kannst Du hier nachlesen.

Hier* kannst Du dein Exemplar von Bodo Schäfers „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ kaufen

Bodo Schäfers „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ ist eines der besten und wichtigsten Bücher, die ich je gelesen habe. Es war das erste Buch, das mir zu diesem Thema in die Hände gefallen ist und schon während des Lesens, habe ich in meinem Leben einiges verändert. Schäfer beleuchtet viele alltägliche Aspekte, in denen die meisten Leute finanziell dumme Entscheidungen treffen und somit hat er auch mich vor dem einen oder anderen Fehler bewahrt. Des Weiteren bekommst Du einen aussagekräftigen Guide an die Hand gelegt, der dir dabei hilft auf einen grünen Zweig zu kommen, dein Einkommen zu steigern und vor allem deine Sparrate zu erhöhen, um schon in wenigen Jahren eine durchaus komfortablere finanzielle Situation zu erreichen. Ich denke, dass das Buch unumgänglich ist, wenn man seine Einstellung zum Geld neu ausrichten möchte, um die Grundlage zu schaffen, dieses anzuhäufen und zu halten. 


*diese Links sind so genannte Affiliate-Links. Wenn Du über diesen Link ein Produkt kaufst, dann entstehen für Dich keine Nachteile, unterstützt mich aber, weil ich für jeden qualifizierten Verkauf eine Provision erhalte

Mit Freunden teilen!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

2 Meinungen zu “Buchempfehlung – Der Weg zur finanziellen Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.